World Best ATP Challenger 2019 – zum dritten Mal in Folge

Der Heilbronner NECKARCUP, weltbekanntes ATP Challenger 100, schafft das Triple! Zum dritten Mal in Folge wird der Heilbronner NECKARCUP zum weltbesten Turnier der Challenger Tour gewählt. Noch gar nicht lange scheint es her, dass Turnierdirektor und Initiator Metehan Cebeci und den Veranstaltern des NECKARCUPS, Mine Cebeci und Tom Bucher, im Rahmen des sechsten NECKARCUPS, der Award für 2018 unter tosendem Applaus auf dem Center Court überreicht wurde. 

Nun haben es die drei wieder geschafft. Die sechste Auflage mit all ihren Tücken, wie Regeländerungen und dem größeren Draw sowie dem daraus resultierenden höheren Aufwand in Hotel, Verpflegung und Transport, war 2019 wieder das Lieblingsturnier der Tennisspieler und der Offiziellen. Sie erhalten den Preis auch für den NECKARCUP 2019.  

Gestern erreichte die drei Veranstalter erneut die überraschende Nachricht, dass sie von den Spielern zum weltbesten Turnier der Challenger Tour gewählt wurden. Das Organisatoren-Trio um Metehan Cebeci und die Veranstalter Mine Cebeci und Tom Bucher fühlt sich mit dieser Auszeichnung in ihrem Vorhaben bestätigt: „Dies ist die größte Motivation und Bestätigung, unseren Weg so weiter zu gehen, wie bisher!“ 

„Ich bin einfach nur glücklich – glücklich, dass wir es zum dritten Mal hintereinander geschafft haben, diese höchste Auszeichnung zu erlangen! Wir wissen, dass wir unsere Arbeit leidenschaftlich und mit der Liebe zum Detail machen, und wir sind sehr penibel und sehr gut organisiert. Aber diese erneute Auszeichnung zeigt auch, dass wir sie zur Zufriedenheit aller machen. Sie zeigt, dass wir uns nicht auf den Lorbeeren der letzten zwei Jahre ausgeruht haben, sondern, dass wir einen noch größeren Einsatz erbracht haben, um noch besser zu sein. Es ist sehr schön zu sehen, dass unsere Arbeit ihre angemessene Anerkennung findet und uns damit auf unserem Weg bestärkt! Zum dritten Mal „BEST CHALLENGER OF THE YEAR“ –  das ist das schönste Weihnachtsgeschenk für uns drei und das gesamte NECKARCUP-Team“, freut sich Mine Cebeci, die sich neben dem Rahmenprogramm auch um die Organisation kümmert. 

Tom Bucher, der für Sponsoring und Public Relations verantwortlich ist, ergänzt mit Begeisterung: „Wir haben das erreicht, was nur Wenigen gelingt! Dieser grandiose Erfolg ist auch eine Bestätigung für uns und ebenso für unsere Sponsoren. Das zeigt ihnen, dass sie das richtige und eines der erfolgreichsten Events in unserer Wirtschaftsregion unterstützen. Diese Auszeichnung unterstreicht und steigert weiterhin die Wertigkeit dieser außergewöhnlichen Veranstaltung!“ 

Auch Turnierdirektor Metehan Cebeci gibt freudig und zufrieden zu: „Diesen Preis drei Jahre hintereinander zu bekommen, ist die größte Anerkennung unserer herausragenden und peniblen Arbeit. Ich wiederhole mich, aber wir sind sehr stolz, diesen Preis erneut zu erhalten, von den jungen, aufstrebenden Spielern sowie von der ATP Anerkennung für unseren Einsatz zu bekommen und für unsere Arbeit honoriert zu werden!“ 

Die drei erinnern noch einmal: „Vom 11. Mai bis 17. Mai 2020 heißt es wieder ‚Weltklasse Tennis hautnah bis in die Nachtstunden‘ beim Heilbronner NECKARCUP 2020. Spannende Matches tagsüber sowie bei den Night Sessions und Unterhaltung beim Rahmenprogramm – beim NECKARCUP ist wirklich jeder willkommen und kommt auf seine Kosten!“

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply